Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Enterprise Risk Summit 2016
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Veranstaltungen

Enterprise Risk Summit 2016

Luzern. Stefan D. Michlig, Leiter Risikomanagement Swisscom Gruppe, und Corinne König-Doerr, Risikomanagement Deutsche Lufthansa AG, sind zwei Topreferenten des Enterprise Risk Summit 2016. Die Veranstaltung findet am 24. November an der Hochschule Luzern statt.

Der Enterprise Risk Summit ist die Gelegenheit für alle, die sich mit der Umsetzung und Weiterentwicklung von Risikomanagement beschäftigen. Auch in diesem Jahr konnten praxisorientierte Topreferenten gefunden werden, die in der Schweiz bestens bekannt sind. Es sind dies Corinne König-Doerr und Stefan D. Michlig. Corinne König-Doerr ist Referentin Risikomanagement und Internes Kontrollsystem der Deutschen Lufthansa AG. Daneben ist sie geprüfte betriebliche Datenschutzbeauftrage (GDDcert.). Stefan D. Michlig leitet das Risikomanagement der Swisscom Gruppe. Zuvor war er für den Aufbau des Risikomanagements und Total Quality Management bei Emirates International Telecommunications und ihren Tochtergesellschaften zuständig.

Corinne König-Doerr und Stefan D. Michlig sind zwei Referenten des Enterprise Risk Summit 2016.

Diese und weitere spannende Referenten mit starkem Praxisbezug erwarten die Gäste am Enterprise Risk Summit 2016 vom 24. November. Zudem dürfen alle Teilnehmenden auf die ersten Ergebnisse der SwissERM Studie 2016 gespannt sein.

> Jetzt anmelden

> Veranstaltungswebsite

> PDF-Flyer zum Download

 

 

zurück zur Übersicht