AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Ronny Zaugg

Ronny Zaugg ist Geschäftsführer des Familienunternehmens Zaugg Schliesstechnik AG mit Standorten in Luzern und Zug. Er ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und führt dieses in der dritten Generation.

Ronny Zaugg ist Geschäftsführer des Familienunternehmens Zaugg Schliesstechnik AG mit Standorten in Luzern und Zug. Er ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und führt dieses in der dritten Generation. Ronny Zaugg ist wohnhaft in Luzern und mit der Region Zentralschweiz - vor allem als Sponsor beim FC Luzern, HC Kriens-Luzern und EVZ - stark verbunden. Der Luzerner sieht sein Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet: «Mit unseren 55 Mitarbeitenden bieten wir viel Fachwissen und hervorragende Serviceleistungen im Bereich Schliesssysteme und Einbruchschutz an». (red.)

zurück zur Übersicht