Veranstaltungen
IKM Impuls
«Neue Ära der Kundenzentrierung – Wie KI und Customer Twins das Marketing revolutionieren» ist das Thema des IKM Impuls vom 25. April 2024. Der Anlass findet online statt.
Um als Unternehmen wirklich kundenorientiert zu sein, ist es entscheidend, Kundinnen und Kunden zu verstehen und diese Erkenntnisse in tägliche Entscheidungen einzubeziehen. Aktuelle Entwicklungen im Bereich von KI, wie bspw. ChatGPT, Buyer Persona oder digitale Customer Twins ermöglichen Teammitgliedern in Marketing, Produktmanagement oder Vertrieb, direkt mit Kunden zu interagieren. Dadurch werden die mühsamen Prozesse traditioneller Kundenbefragungen durch «Instant Insights» ersetzt. Das Impuls betont die Bedeutung von KI und DeepTech für die Zukunft der Customer Insights und lädt zur Diskussion über die damit verbundenen Herausforderungen und Möglichkeiten ein. (pd.)
Donnerstag, 25. April 2024
17.00 - 17.30 Uhr, online