Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Nummer eins in der Hitparade
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kunst & Kultur

Nummer eins in der Hitparade

Wiesenberg. Dass es Zentralschweizer Musiker oder Gruppen in der Hitparade auf Platz eins schaffen, ist eher ein Novum. Doch gerade das hat nun der Jodlerklub Wiesenberg innerhalb von nur zwei Wochen seit der Veröffentlichung ihrer neuen CD geschafft. Obwohl sie damit bekannte Pop-Rock-Bands wie Coldplay überflügelt haben, bleiben die Jodler fest auf dem Boden der Realität.

Vor zwei Wochen auf den Markt gekommen und jetzt die Nummer eins in der Hitparade. Der Jodlerklub Wiesenberg schaffte in Rekordzeit das, wovon viele Solointerpreten oder Gruppen träumen. Speziell an diesem Sturm auf den Thron der Hitparade ist, dass dieses Kunststück einem Jodlerklub geglückt ist. Dass vor allem der neue Titel «Land ob de Wolke» Ohrwurmpotential hat, war spätestens seit der Lancierung vom Trailer für den ebenfalls erstmals produzierten Videoclip klar. Dass der eigens für dieses Lied produzierte Videoclip inklusive des Promo-Kurzvideos im Netz innert 14 Tagen rund 250'000 Klicks erreichte, spricht für sich. Mit dem neuen Lied «Land ob de Wolke» haben die Wiesenberger Jodler einmal mehr den Nerv der Zeit perfekt getroffen und berühren damit die zahllosen Fans im Innersten. Doch mit Platz 1 der offiziellen Schweizer Hitparade werden auch die kühnsten Erwartungen aller Beteiligten übertroffen. (bc.)

www.jodlerklubwiesenberg.ch

www.phono-schop.ch

zurück zur Übersicht