AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kunst & Kultur

Alex Porter in Oberägeri

Ein Abend mit erzählten Zaubereien. Ein Programm mit gesungenen Mirakeln.
Der Zauberer, Erzähler und Stimmakrobat Alex Porter aus Luzern ist mit seiner ironisch reflektierten Zauberkunst unterwegs: Am 19. Oktober 2019, 20 Uhr, im Saal Maienmatt in Oberägeri.

Die Tage werden kürzer. Das sind ideale Voraussetzungen, die Abende mit sinnvollen kulturellen Eindrücken zu bereichern. Mit Alex Porters Zauberei und Poesie gelingt das hervorragend. Porter besingt und beschwört seine Tricks, bezirzt, fabuliert und neppt sein Publikum ins Land der Illusion. Dabei lässt er die Theaterdecke zum Zirkuszelt werden, jongliert mit Elefanten und versteckt das ganze Weltall in einer kleinen Box. Porter’s Erzählungen befeuern die Zweifel an der Wirklichkeit. Und obschon Nepp ganz offensichtlich in des Zauberers Trickkiste greift, verschwimmen Illusion und Realität immer mehr ineinander. www.alexporter.ch

Vorverkauf: Einwohnergemeinde Oberägeri und online www.oberaegeri.ch 

Preis: CHF 30.00 / 20.00 (bis 18 Jahre)            

Bitte benützen Sie den Vorverkauf!

Türöffnung 19.00 Uhr / Ticketabholung bis 19.30 Uhr

 Die Kultur Tavolata findet um 18.00 Uhr im Gasthaus Rössli statt

Tel.  041 750 12 36, info@zumroessli.ch

 

zurück zur Übersicht