AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

  • Der Gasthof Sternen in Walchwil. Quelle: www.sternenwalchwil.ch

Gasthof Sternen

Der «Sternen» in Walchwil ist bekannt für seine Küche auf hohem Niveau. Die Gastgeber-Familie Bernard verwöhnt ihre Gäste mit von Grund auf selbst hergestellten Köstlichkeiten. Essen und Trinken in den denkmalgeschützte Räumlichkeiten sind eine Freude.

Der «Sternen» in Walchwil wird von der Familie Bernard geführt; zwei Generationen mit grosser Passion und Erfahrung für Gastronomie und Restauration. Noémie und Giorgio sind für das leibliche Wohl ihrer Gäste zuständig. Anita sorgt dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Frische Produkte, wenn immer möglich aus der Region, mit Liebe verarbeitet, ist das Credo der Gastgeber. Die Basis ihrer Küche sind klassische Grundzubereitungen, gepaart mit neuzeitlichen, kreativen Elementen. In ihrer Küche wird alle selbst hergestellt - Saucen, Terrinen, Glacen, Sorbets, Suppen und vieles mehr. In den denkmalgeschützten Räumlichkeiten wurde schon immer auf hohem Niveau gekocht. Eine Tradition, die erfolgreichweitergeführt wird. (pd.)

Sternen Walchwil
Dorfstrasse 1
6318 Walchwil
Tel. 041 759 01 01

www.sternenwalchwil.com

zurück zur Übersicht