Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Neu gestaltetes Hotel Sempachersee
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Neu gestaltetes Hotel Sempachersee

Nottwil. Nach einer längeren Umbauzeit feiert das Hotel Sempachersee in Nottwil am 21. Oktober 2017 seine Wiedereröffnung. Die Seminarräume, die drei Restaurants sowie Bar und Lounge sind umfassend saniert und neu gestaltet worden. Das kulinarische Angebot ist äusserst vielfältig.

Im stimmungsvollen Ambiente des Restaurants Sempia wird der Gast mit einem raffinierten Schalenkonzept verwöhnt: Er wird zur kreativen Kombination von erlesenen Speisen eingeladen – ganz nach seinen persönlichen Vorlieben. Das neue Free Flow-Restaurant Vivace überrascht täglich mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten. Das Bankettrestaurant AURORA ist bestens ausgestattet. Mit der angrenzenden Terrasse bietet es einen fantastischen Blick auf den Sempachersee und die umliegenden Berge. 

Öffnungszeiten:

Free Flow-Restaurant Vivace:
Montag bis Samstag von 06.30 Uhr bis 20.00 Uhr
und am Sonntag von 06.30 bis 15.00 Uhr.

à la carte-Restaurant Sempia:
Montag bis Sonntag von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr
und von 18.00 bis 22.00 Uhr.

LAGO BAR & LOUNGE:
Täglich ab 16.00 Uhr geöffnet.

HOTEL SEMPACHERSEE
Kantonsstrasse 46
6207 Nottwil LU

Telefon: 041 939 23 23
Telefax: 041 939 23 24
E-Mail: info@hotelsempachersee.ch 

www.hotelsempachersee.ch/kulinarik 

zurück zur Übersicht