Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Hafenrestaurant, Zug
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Hafenrestaurant, Zug

Direkt am Zugersee gelegen, bietet das Hafenrestaurant die Möglichkeit für eine kleine Auszeit. Die moderne und vielfältige Küche bietet für jeden Geschmack das passende Gericht.

Täglich wechselnde Mittagsmenüs werden ebenso angeboten wie vielfältige à la Carte-Gerichte. Die Fischküche wird mal traditionell-herzhaft, mal schlicht-modern zubereitet – und wenn immer möglich mit Fischen aus den heimischen Gewässern. Köstlich abgerundet wird das Speiseangebot mit mediterranen Fleisch-Spezialitäten und gelungenen vegetarischen Kreationen. Auch der eine und andere Schweizer Küchenklassiker darf nicht fehlen. 

Hafenrestaurant
Hafenplatz 2
6300 Zug
Telefon +41 41 711 90 70
hafenrestaurant@remimag.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 8.00 bis 24 Uhr

www.hafenrestaurant.ch

   
   

zurück zur Übersicht