AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

  • Beispiel für Kreativität:Trianon de poisson, serviert im Gasthaus Strauss in Meierskappel. (Bild: pd.)

Fisch auf den Tisch

Unter dem Label «Zentralschweiz-geniesst» machen 109 Gastbetriebe in der Zentralschweiz auf sich aufmerksam. In den Post-Corona-Zeiten eine wertvolle Aktion. Die Kampagne setzt vier Themen. Aktuell ist Fisch der Renner.

«Zentralschweiz-geniesst» ist eine gelungene Aktion der Gastronomieverbände Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden und Zug. Die Imagekampagne umfasst jährlich vier Themen, welche mit einem «Kick-off day» lanciert werden. Sie finden abwechselnd in einem der teilnehmenden Kantone statt. Die informative Webseite www.zentralschweiz-geniesst.ch  gibt einen Überblick über die Teilnehmenden Restaurants. Aktuell beteiligen sich 109 Gastronomiebetriebe. (pd./red.)

www.zentralschweiz-geniesst.ch

 

 

zurück zur Übersicht