Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Eine neue Ära in der Krone Blatten
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

  • Küchenchef Mario Waldispühl (links) und Gastgeber Uwe Heller (rechts)

Eine neue Ära in der «Krone» in Blatten

Blatten/Malters. Mit neuem Gastronomiekonzept soll der Gasthof Krone zu neuer Frische erwachen. Die Gastlichkeit und die «Krone»-Gemütlichkeit bleiben zusammen mit der traditionellen Küche jedoch erhalten. Die «Krone» soll sich mit dem neuen Konzept zwar weiterentwickeln, aber nicht ihre Seele verändern.

Der Gastgeber Uwe Heller und der Gourmetkoch Mario Waldispühl setzen ein neues Gastronomiekonzept um. Dabei soll jedoch die traditionelle Atmosphäre des Gasthofs Krone nicht verändert werden. Nach ihrem neuen Motto «Tradition ... einmal anders» entstehen Gerichte mit Aromen aus der ganzen Welt; diese werden auch mit klassischen Gerichten kombiniert. Angeboten werden jeweils beide Menüvariationen: Zu geniessen gibt es daher sowohl die ursprünglichen, traditionellen Teller als auch die modernen Interpretationen.

Zusätzlich zur gastronomischen Veränderung wurden das gesamte Haus und die Küche im Frühjahr renoviert. Die «Krone» erstrahlt in neuem und erfrischendem Licht. (jd.)

Landgasthof Krone Blatten
6102 Blatten / Malters
Tel.: 041 498 07 07
info@krone-blatten.ch

www.gasthofkroneblatten.ch

zurück zur Übersicht