Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • René Künzli
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

René Künzli

René Künzli ist Mitglied der Geschäftsleitung der BE Netz AG. Er ist ein ausgewiesener Spezialist auf dem Gebiet der Solartechnologie und Photovoltaik.

René Künzli ist seit 2006 bei der BE Netz AG tätig und seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist ein ausgewiesener Spezialist auf dem Gebiet der Solartechnologie und Photovoltaik. Mit der BE Netz realisierte er im Laufe der Zeit zahlreiche Leuchtturm-Projekte, die heute als Meilensteine der Schweizer Solarbranche gelten. Die Firma zählt aktuell rund 80 Mitarbeitende, hat zwei Tochter-Unternehmen und verschiedene Beteiligungen. René Künzli führt die Firma zusammen mit Janine Brunner und Marius Fischer und ist stolz, ein Teil der BE Netz zu sein.

zurück zur Übersicht