AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Patrick Stalder

Patrick Stalder ist Amtsleiter und Rektor des Gewerbliche-industriellen Bildungszentrums Zug (GIBZ). An seiner Aufgabe schätzt er, optimale Rahmenbedingungen für die Jugendlichen als Berufseinsteigende zu schaffen.

Patrick Stalder (47) ist Amtsleiter und Rektor des Gewerbliche-industriellen Bildungszentrums Zug (GIBZ). Zuvor war der Betriebsökonom FH unter anderem als Rektor am Weiterbildungszentrum Luzern sowie als Berufsschullehrer am Bildungszentrum Wirtschaft, Informatik und Technik in Willisau tätig. Ein Exekutive Master of Business Administration EMBA der Hochschule Luzern – Wirtschaft rundet sein Profil ab. An seiner Tätigkeit als Rektor gefällt ihm besonders «zusammen mit dem Team optimale Rahmenbedingung für unsere Zukunft – die Jugendlichen – zu schaffen». (nj.)

zurück zur Übersicht