AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Louis Renggli

Louis Renggli ist Inhaber der Futurebridge Consulting AG in Luzern. Für seine Kunden sucht er hochqualifizierte Führungskräfte sowie Spezialistinnen und Spezialisten – mit Erfolgsgarantie.

Nach der Devise «diskret, systematisch, gezielt und effizient» sucht Louis Renggli (67) als Inhaber der Futurebridge Consulting AG hochqualifizierte Führungskräfte sowie Spezialistinnen und Spezialisten – und das mit Erfolgsgarantie. Louis Renggli kennt die Branche aus dem Effeff. Bevor er 2008 die Futurebridge Consulting AG gründete, war er als Partner bzw. Senior Consultant für renommierte Executive-Search-Unternehmen wie die NMC-Nijsse International und die DMS Consulting Group in Zürich tätig. Louis Renggli hat einen technischen Hintergrund, viel Auslanderfahrung und verfügt über eine Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft. Zudem ist er eidg. dipl. Marketingleiter. Er hat Weiterbildungen in den Bereichen Führung/Leadership, Controlling, Erwachsenenbildung und Projekt- und Prozessmanagement absolviert. Louis Renggli ist nebenberuflich als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch. (red.)

zurück zur Übersicht