AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Georg Schwimmer

Seit Anfang 2022 ist Georg Schwimmer Leiter Private Banking Schwyz der Schwyzer Kantonalbank (SZKB). Er ist Absolvent des SZKB-Talentprogramms. Seine Führungspersönlichkeit sowie seine Funktion als Bindeglied zu den Kunden zeichnen ihn aus.

Der 38-Jährige ist Vater von zwei Kindern und wohnt mit seiner Familie in Brunnen. Georg Schwimmer arbeitet seit dem 1. September 2006 bei der Schwyzer Kantonalbank und sammelte intern in unterschiedlichen Bereichen wertvolle Erfahrung. 2012 wechselte er vom Handel in die Kundenberatung ins Private Banking Schwyz. Per Januar 2015 übernahm er zusätzlich die Teamleitung. Georg Schwimmer überzeugt als Führungspersönlichkeit wie auch als wichtiges Bindeglied zu den Kunden. Seinen Leistungsausweis ergänzte er mit gezielten Weiterbildungen. Georg Schwimmer übernahm per 1. Januar 2022 die Leitung Private Banking Schwyz. (pd.)

www.szkb.ch

zurück zur Übersicht