AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Gasthaus Im Feld Gurtnellen

Das Gasthaus Im Feld in Gurtnellen ist ein Aushängeschild der Urner Gastfreundschaft und wurde mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet.

Gastgeber sind Beat Walker und Marco Helbling. Sie führen den Betrieb nun in der fünften Generation. Mit viel Engagement und Tatkraft haben sie sich zum Ziel gesetzt, aus dem Gasthaus Im Feld einen Ort für gelebte Gastfreundschaft, Genuss und Entspannung zu machen. Das ist ihnen ausgezeichnet gelungen. 2013 wurden sie von Gault Millau zur Entdeckung des Jahres in der Deutschschweiz gekürt und mit 14 Punkten ausgezeichnet. 2017 waren es bereits 15 Punkte und das Prädikat «Aufsteiger des Jahres».

Das Credo Im Feld lautet: «Die wichtigsten Ingredienzen unserer bodenständigen Küche sind die Liebe zum Kochen, ein unbeirrbarer Geschmackssinn und die Verbeugung vor der Natur. Alle Kreationen sind eine Liebeserklärung an unsere Gäste. Als Grundzutaten verwenden wir frische, einheimische und saisonale Produkte, die mit viel Liebe und Leidenschaft verfeinert werden.»

Kontakt
Gasthaus Im Feld
Dorfstrasse 56, 6482 Gurtnellen
Telefon: +41 41 885 19 09

 

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Sonntag
Mittagessen ab 11.30 Uhr und Abendessen ab 18.00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag

www.feld.ch

zurück zur Übersicht