AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Unternehmen

BUSHANDEL.ch AG

Dagmersellen. Die BUSHANDEL.ch AG verfügt über die grösste Auswahl an Klein- und Midibussen in der Schweiz. Das 2003 gegründete Unternehmen konnte in den letzten Jahren ein markantes Wachstum verzeichnen. Das Angebot wurde laufend erweitert. Neu werden auch Wohnmobile angeboten – zur Miete oder zum Kauf.

Der Eidg. dipl. Marketingleiter und Eidg. dipl. Automechanikermeister Anton Kaufmann hat vor 15 Jahren eine Marktlücke gefunden und sie über die Jahre konsequent und innovativ gepflegt. Heute darf sich das Unternehmen rühmen, schweizweit über das wohl grösste Angebot an Klein- und Midibussen und Nutzfahrzeugen zu verfügen. Dies sowohl zur Miete als auch zum Kauf.

Das ist allerdings nur ein Aspekt der Geschäftstätigkeit. Wer kein Fahrzeug «ab Stange» kaufen will, dem werden bei der BUSHANDEL.ch AG praktisch alle Wünsche bezüglich Um- oder Ausbau erfüllt. Ob Klimaanlage, Standheizung, Multimediasysteme oder Kühlschränke, ob Rollstuhllifte und Rampen oder eine neue Innenverkleidung. Die Fahrzeuge werden gemäss den Kundenwünschen individuell um- und ausgebaut. Zum Dienstleistungsangebot gehören auch Fahrzeugbeschriftungen. Das Unternehmen verfügt über eine Carrosserieabteilung und ein eigenes Spritzwerk.

Auch die Liste der Mietfahrzeuge ist beeindruckend lang: Kleinbusse, Midibusse, Kleincars, Reisecars, VIP-Busse, Coachlimo, Nutzfahrzeuge, Anhänger mit Kofferaufbau, Velotransportanhänger, Autoporter und Limousinen. In jüngster Vergangenheit ist das Angebot mit Wohnmobilen erweitert worden. Auch die ersten Elektrobusse der BUSHANDEL.ch AG sind bereits auf den Strassen unterwegs.
www.bushandel.ch

zurück zur Übersicht