Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Website Upgrade
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Veranstaltungen

  • Bequem die Website auffrischen. Dank Innovationstransfer Zentralschweiz (ITZ). Bild: iStock

Website Upgrade

Eine Website ist für KMU Courant normal. Allein. Die Visitenkarte des Unternehmens braucht immer wieder eine Auffrischung. Innovationstransfer Zentralschweiz (ITZ) hilft dabei. Mit einem Online Webinar, am 22. Februar 2022, um 17.00 Uhr

Viele (Klein-)Firmen verfügen noch immer über veraltete Webseite und haben so einen Wettbewerbsnachteil. Kommt hinzu, dass Webseiten nicht responsive sind und so beispielsweise schwer lesbar auf dem Smartphone erscheinen. Es stellen sich also Fragen, deren Antworten das Webinar von Innovationstransfer Zentralschweiz (ITZ)  zum Thema liefert.

  • Ist meine Website aktuell und spricht meine Zielgruppe an?
  • Ist meine Website mobile-tauglich, sicher und optimiert für Suchmaschinen?
  • Präsentiere ich mein Business und meine Innovationen ansprechend und zielführend?
  • Warum sollte ich überhaupt meine Website überarbeiten, wenn mein Business gut läuft?

Das Webinar mit dem Titel «Wieso brauche ich eine neue Website? Mein Business läuft doch!» findet statt:

  • Dienstag, 22. Februar 2022, Online um 17.00 Uhr

Referent: Mike Wegmüller, Webdesigner

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos

Dieses Webinar ist Teil einer mehrteiligen Serie zum Thema «Innovatives Webdesign».

Den Zugang zum Webinar wird nach der Anmeldung in einer separaten Mail bekannt gegeben.

 

zurück zur Übersicht