AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Veranstaltungen

Webinar

Thema des Webinars von Health Tech Cluster Zentralschweiz ist das junge Zuger Unternehmen Livinguard Technologies AG. Dessen Gesichtsmasken aus selbstdesinfizierenden Textilien sind weltweit gefragt.

Webinar: Wie ein Zuger Start-up den Weltmarkt aufmischt

Das noch junge Schweizer Unternehmen Livinguard Technologies AG erlebte durch die Pandemie mit seiner neuartigen Hygienetechnologie einen ungeahnten Aufschwung. Seine selbst desinfizierenden Textilien finden in Form von Gesichtsmasken reissenden Absatz. Heute ist die Technologie in rund 40 Ländern verfügbar. Wie erlebte der Gründer und CEO des Unternehmens das rasche Wachstum? Welche Herausforderungen galt es zu meistern? Über diese und weitere Themen spricht Sanjeev Swamy der Linguard Technologies AG in einem rund einstündigen Webinar. (pd.)

Mittwoch, 10. März 2021, 17.00 bis 18.00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://event.healthtech.ch/events/Livinguard/

zurück zur Übersicht