AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Veranstaltungen

  • Bild: Pexels

Unternehmerische Vision

Erich Bürgi ist Geschäftsleiter Schweiz der Paul Bauder AG. Er gibt an diesem Abend Einblick in seine ganz persönliche unternehmerische Vision: Das Entwickeln eines Trägersystems für Photovoltaikanlagen. Das neue Format «Persönlich: Die unternehmerische Vision von …» von Schwyz Next lädt Interessierte zu einem rund einstündigen Referat einer Führungspersönlichkeit aus dem Kanton Schwyz ein.

Persönlich: Die unternehmerische Vision von Erich Bürgi

Erich Bürgi ist Geschäftsleiter Schweiz der Paul Bauder AG. Er gibt an diesem Abend Einblick in seine ganz persönliche unternehmerische Vision: Das Entwickeln eines Trägersystems für Photovoltaikanlagen, das den Anforderungen der modernen Architektur und der Nachhaltigkeit gerecht wird. Die Lösung soll nicht nur technisch innovativ, sondern auch ökologisch nachhaltig sein, indem sie die Begrünung von Fachdächern ermöglicht.

Das neue Format «Persönlich: Die unternehmerische Vision von …» von Schwyz Next lädt Sie zu einem rund einstündigen Referat einer Führungspersönlichkeit aus dem Kanton Schwyz ein. Im Zentrum steht das, was den jeweiligen Gast mit Leidenschaft verfolgt – seine Vision. Eine Q&A-Session rundet den ersten Teil ab, bevor die Anwensenden zu Networking und Apéro übergehen. Nach Hause mitnehmen können die Teilnehmer*innen ein neues Verständnis für eine unternehmerische Herausforderung und Ideen für Lösungsansätze. (pd.)

Dienstag 11. Juni 2024

17.00 – 19.30 Uhr
Coworking «Connect», Hohle Gasse AG, Immensee

Zielpublikum
CEOs, Führungspersonen und weitere am Thema Interessierte

Inhalt
• Persönlicher Einblick in eine unternehmerische Vision
• Q&A-Session
• Networking und Apéro

Referent
Erich Bürgi, Geschäftsleiter Schweiz, Paul Bauder AG

Kosten
Kostenlos für Mitglieder von Schwyz Next

CHF 35 für Nicht-Mitglieder

Weitere Informationen und Anmeldung

zurück zur Übersicht