Veranstaltungen
IKM Impuls
Am sechsten IKM Impuls der Hochschule Luzern beleuchtet Dozentin Sarah Seyr, was es mit Marketing Automation – der Automatisierung von Marketingprozessen – auf sich hat. Die Veranstaltung findet am 5. Mai 2021 über Zoom statt.
Marketing Automation ist der auffälligste Trend im Digitalen Marketing. Neue Interaktionsmöglichkeiten bieten eine grosse Chance für Unternehmen, stellen sie aber gleichzeitig vor die Herausforderung, die eigenen Prozesse zu überdenken. Wo fangen wir mit Marketing Automation an? Am IKM Impuls der Hochschule Luzern teilt Sarah Seyr Best Practices: Sie zeigt, wie Marketing Automation wirkungsvoll eingesetzt wird und welche Faktoren Unternehmen bei der Marketing Automation beachten sollten. Der Fokus des halbstündigen Inputs liegt insbesondere auf der Automatisierung von digitalem Content. Der IKM Impuls richtet sich an Praktiker*innen und Leader*innen im Bereich Marketing, Kommunikation und Business Development.
Programm IKM Impuls
Mittwoch, 5. Mai 2021
17.00 – 17.30 Uhr über Zoom
Moderation:
Erwin Bucheli, Content & Community Manager am Institut für Kommunikation und Marketing und selbständiger Marketingberater
Input:
Sarah Seyr, Dozentin für Customer Experience und Human-Machine-Interaction und Partnerin bei idea2
Anmeldung:
https://hub.hslu.ch/ikm/anmeldung-zum-ikm-impuls/