Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Ziviltrauungen auf dem Stanserhorn
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Mediendienst

Ziviltrauungen auf dem Stanserhorn

Nidwalden. Ab Mitte Mai 2017 bietet das Zivilstandsamt Nidwalden Ziviltrauungen auf dem Stanserhorn an. Im laufenden Jahr ist es an sechs ausgewählten Nachmittagen möglich, sich auf dem Stanser Hausberg trauen zu lassen.

Das Zivilstandsamt Nidwalden führt ab Mitte Mai 2017 Ziviltrauungen auf dem Stanserhorn durch. An sechs ausgewählten Freitagnachmittagen im 2017 wird es möglich sein, sich zivil auf dem Stanser Hausberg trauen zu lassen.

Die genauen Daten und weitere Informationen sind auf der Homepage publiziert unter www.nw.ch

Das Zivilstandsamt kommt mit dem neuen Angebot dem seitens Bevölkerung geäusserten Wunsch nach speziellen Orten zum Heiraten nach. Mit dem Stanserhorn-Stubli als Lokalität wurde nun eine gute Ergänzung gefunden. Dieser
Trauungsort ist generell etwas teurer als eine konventionelle Ziviltrauung. Die entsprechenden Detailangaben können direkt beim Zivilstandsamt nachgefragt werden.

zurück zur Übersicht