Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • OKB-CEO auf Tournee
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Mediendienst

  • Christine Durrer gratuliert Margrit Koch zu ihrer Ernennung zur CEO. Sie freut sich sehr darüber, dass nun eine Frau an der Spitze der OKB steht. Bild OKB

OKB-CEO auf Tournee

Wer in den kommenden Wochen eine Filiale der Obwaldner Kantonalbank (OKB) aufsucht, wird allenfalls persönlich von der CEO bedient. Margrit Koch geht auf eine Filial-Tournee. Den Tournee-Auftakt machte sie mit ihrem Besuch in der Filiale Sarnen-Center.

Unlängst konnte das Team der OKB-Filiale Sarnen-Center auf eine hochkarätige Verstärkung zählen, auf CEO Margrit Koch. Überrascht zeigte sich Markus Miladinovic, als sich ihm die «neue OKB-Mitarbeitende» der Filiale Sarnen-Center als CEO vorstellt. Seit zweiunddreissig Jahren sei er Kunde dieser Filiale. Erstmals trifft er die oberste OKB-Führung höchstpersönlich. Ganz anders liegt der Fall bei einer sympathischen, älteren Dame. Sie lässt es sich nicht nehmen – nach Erledigung ihres Geschäfts am Selbstbedienungsgerät – Margrit Koch zu ihrer Ernennung zur CEO zu gratulieren. Sie habe schon ihre Vorgänger Paul von Wyl, Beat Naegli und Bruno Thürig persönlich getroffen. Ihren Namen möchte sie aber lieber nicht in einer Mitteilung lesen. Christine Durrer kommt gerade von der Gartenarbeit. Auf das Zusammentreffen mit der CEO angesprochen sagt sie: «Frau Koch hier persönlich zu begegnen, spricht für das Bodenständige und Authentische der OKB. Mich freut es sehr, dass gerade eine ländliche Kantonalbank auf eine Frau als CEO setzt. Ein Zeichen für die Kompetenz vor Ort, neu mit verstärkter Frauenkraft. Ich gratuliere Frau Koch herzlich und wünsche ihr ein gutes Gelingen.»

Wertvolle persönliche Begegnungen
Weitere solcher persönlichen Begegnungen finden an diesem Nachmittag zwischen der Kundschaft und Margrit Koch statt. Die CEO ist mit dem ersten Tournee-Stopp zufrieden: «Für mich ist jedes Kennenlernen mit Kundinnen und Kunden sehr wertvoll. Ich möchte wissen, was sie bewegt. Dafür nehme ich mir gerne die Zeit. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Einsatz in Lungern.» (pd.)

Die weiteren Tournee-Daten 
Margrit Koch ist an folgenden Daten in OKB-Filialen anzutreffen:

Lungern – Donnerstag, 8. September 2022, 14.00 bis 17.30 Uhr
Kerns – Freitag, 9. September 2022, 8.30 bis 12.00 Uhr
Alpnach – Montag, 12. September 2022, 14.00 bis 17.30 Uhr
Hauptsitz – Mittwoch, 14. September 2022, 13.30 bis 17.30 Uhr
Sachseln – Freitag, 16. September 2022, 8.30 bis 12.00 Uhr
Giswil – Montag, 26. September 2022, 14.00 bis 17.30 Uhr
Engelberg – Montag, 28. November 2022, 14.00 bis 17.30 Uhr
 

zurück zur Übersicht