Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Stansstad in blühender Fahrt
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kunst & Kultur

Stansstad in blühender Fahrt

Stansstad. Beim alten Stationsgebäude in Stansstad gibt es eine neue Ausstellung. In einer Zusammenarbeit der Bevölkerung von Obbürgen, Kehrsiten und Stansstad wurden die Waggons einer Eisenbahn geschmückt.

Vom 10. Juni bis zum 7. Juli 2017 ist auf der Wiese vor dem alten Stationsgebäude in Stansstad ein «Eisenbahnzug» von rund achtzig Harassen ausgestellt. Die einzelnen «Waggons» wurden von der Bevölkerung von Obbürgen, Kehrsiten und Stansstad, von Schülern, Vereinen und Privatpersonen,  bepflanzt und geschmückt. Die besten Arbeiten wurden an der Vernissage vom 10. Juni von der Gemeinde prämiert. 

Die Ausstellung läuft noch bis am Freitag, 7. Juli 2017 vor dem alten Stationsgebäude Stansstad und ist täglich geöffnet. 

www.stansstad.ch

zurück zur Übersicht