AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kunst & Kultur

Louis Jucker & Band

Louis Jucker ist ein Singer-Songwriter und DIY-Aktivist aus La Chaux-de-Fonds. Seine berührenden und schrägen Songs werden mit umwerfender Ehrlichkeit und schwerem Herzschlag gebraut. Am 20. Oktober 2021 tritt er im Chäslager in Stans auf.

Pillow Song presents
 Louis Jucker & Band


Simple and direct folk and rock songs



Louis Jucker ist ein Singer-Songwriter und DIY-Aktivist aus La Chaux-de-Fonds. Seine berührenden und schrägen Songs werden mit umwerfender Ehrlichkeit und schwerem Herzschlag gebraut. Seine zahlreichen Alben und EPs erscheinen alle auf Hummus Records, einem hyperaktiven Schweizer DIY-Label, das er zusammen mit Jona Nido, seinem langjährigen Kollegen im Punk-Outfit Coilguns, gegründet hat. Mit dem Fünffach-Album „L'Altro-Mondo: Music with Lovers & Friends (2017)“ durfte Jucker grosse Anerkennung von verschiedensten Medien in Frankreich, Deutschland und der Schweiz feiern.



Jucker ist in allen Aspekten seiner Szene äusserst aktiv, sei es als Musiker, Produzent, Veranstalter oder Labelbetreiber. Ein Konzert von Louis Jucker ist und bleibt etwas Besonderes, selbstgebaute Instrumente, ungewöhnliche Bühnenaufbauten oder performative Installationen, mit dem einzigen Zweck mit seinem Publikum grenzenlose Emotionen und allgemeine Verrücktheit zu geniessen.

 (pd.)

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Ab 18.30h Barbetrieb mit Essen von Pastarazzi

20.00 Uhr Konzert

Eintritt frei (Kollekte)

Webseite: https://louisjucker.ch/

Video: https://youtu.be/L4UkQjmQCQw

zurück zur Übersicht