AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Winebar – Restaurant - Lounge «Daniele» in Luzern

Das «Daniele» in Luzern ist ein Restaurant mit echt italienischem Flair, mit Winebar und Cigarlounge. Bei Daniele fühlt sich der Gast, als wäre er mitten in Italien – mit feinen mediterranen Speisen und erlesenen Weinen.

«Die Nichtraucherbar mit seinen Hochtischen für den Weinliebhaber, die Cigarlounge mit den Ledersesseln für den Zigarrengeniesser oder das Restaurant für den Feinschmecker haben ihren eigenen italienischen Charme zum Verweilen. Die Bedienung ist stets zuvorkommend. Die Weinauswahl ist hervorragend und sehr auserlesen. Das Essen wird immer mit frischen Produkten kreativ und mit viel italienischer Liebe zubereitet.» So beschreibt ein Gast, wie er den Besuch im «Daniele» erlebt hat.

www.danielebar.ch

Adresse
Daniele Winebar - Restaurant - Lounge
Kauffmannweg 16
6003 Luzern

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 08.00 – 00.30 Uhr
Freitag 08.00 – 01.00 Uhr
Samstag 13.00 – 01.00 Uhr
Sonntag geschlossen!

 

zurück zur Übersicht