AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Skihütte Schwarzenegg in Sörenberg

Etwas abseits vom grössten Rummel aber doch mitten in der Skipiste eingebettet, in eine prächtig-schöne Bergwelt, bietet sich die Skihütte Schwarzenegg zu jeder Tageszeit zum Verweilen an. Bei Sonnenschein ist natürlich die Terrasse ein besonderer Anziehungspunkt, doch auch im Innern verzaubert die Skihütte mit ihrem urchigen Alphütten-Charme.

Die Skihütte Schwarzenegg liegt 1533 m ü. M. und blickt auf eine lange, traditionelle Geschichte zurück. Sie gilt auch heute noch als beliebter, gemütlicher Treffpunkt. Ideal gelegen im Skigebiet findet man sich gerne zu jeder Tageszeit ein. Die gepflegte Gastronomie und das ausgesprochen schöne Ambiente machen den Tag auf der Piste unvergesslich. Im bedienten Stübli erwartet den Gast eine Speisekarte mit traditionellen aber auch aussergewöhnlichen Köstlichkeiten. Im grossen Selbstbedienungsteil wird eine vielseitige Küche angeboten.

www.rossweid-soerenberg.ch/ski-huette-schwarzenegg

Adresse:
Skihütte Schwarzenegg
Hinterschöniseistrasse 4
6174 Sörenberg
Tel. +41 (0)41 488 14 20
schwarzenegg@soerenberg.ch

Öffnungszeiten:
15. Dezember 2018 - 31. März 2019
Täglich 8.30 - 16.30 Uhr

zurück zur Übersicht