Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Seehotel Sternen
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

  • Bild: Seehotel Sternen, Horw. Quelle: www.seehotel-sternen.ch

Seehotel Sternen

Im Seehotel Sternen in Horw lässt es sich auf der Seeterrasse herrlich die Seele baumeln. Vier Restaurants sorgen für das leibliche Wohl.

Vier Restaurants im Seehotel Sternen sorgen für das leibliche Wohl. Nämlich das «Venus», das «Neptun», die «Gaststube» sowie die «Seeterrasse» mit der wunderbaren Aussicht auf die Horwer Seebucht. Bekannt sind die vielfältigen Gerichte. Wer unter der Woche einkehrt, profitiert von preisgünstigen Mittasgmenüs. Übersichtlich und informativ ist die Homepage, die schnell auf die verschiedenen Öffnungszeiten aufmerksam macht. (red.)

Seehotel Sternen Horw
Winkelstrasse 46
6048 Horw
Tel. 041 348 24 82
info@seehotel-sternen.ch

www.seehotel-sternen.ch


zurück zur Übersicht