AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Rudolf ist wieder da!

Der zauberhafte Weihnachtsmarkt auf dem Inseli ist nach einem Jahr erzwungener Pause wieder zurück. Bis am 23. Dezember 2021 kann wieder geschlemmt werden. Das Angebot an Speis' und Trank ist vielfältig, die Stimmung auch. Einzige Bedingung. Das Zertifikat!

Wie hat er uns doch gefehlt, der zauberhafte Weihnachtsmarkt Rudolf auf dem Luzerner Inseli Mit einem noch breiteren kulinarischen Angebot und einem Markt, der viele Wünsche erfüllt, ist er mit Vehemenz zurückgekehrt: Zu kaufen gibt es schönste Designstücke als Zeugnisse bester Handwerkskunst. Kulinarisch ist die Vielfalt ebenfalls da, zusammen mit dem Chalet, das - passend zur Jahreszeit - Fondue in verschiedensten Variationen anbietet. Dazu bieten gemütliche Holzhäuschen zum Verweilen und zum Geniessen. Zur Freude der Kinder wird auch heuer ein tolles Programm angeboten. Über allem schwebt der Name Rudolf. Er erinnert an das lustige Rentier mit der roten Nase, das seinen Weg vom hohem Norden langsam Richtung Süden findet. Rudolf sorgt für viel (vor) Weihnächtliche Stimmung - Besonders am Abend ist die Ambience auf dem Inseli einfach bezaubernd! (red.)

ÖFFNUNGSZEITEN bis am 23. Dezember 2021

Chalet & Bar:
Montag bis Sonntag 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Markt:
Montag - Mittwoch: 11 - 21 Uhr; Donnerstag - Samstag: 11 -22 Uhr; Sonntag: 11 - 20 Uhr

 

zurück zur Übersicht