Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Ristorante La Squadra
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Ristorante La Squadra

Neuenkirch. Das Ristorante La Squadra in Neuenkirch verwöhnt seine Gäste mit klassischen italienischen Gerichten. Von Antipasti über hausgemachte Pasta bis zu raffinierten Hauptgerichten mit Fisch oder Fleisch. Natürlich gibt es auch ein reichhaltiges Angebot an ofenfrischen Pizzas.

Derzeit bietet das La Squadra auch einige Wildmenüs an. So unter anderem Ossobucco vom Hirsch an einer Rotwein-Sauce. Das Gericht schmeckt einfach nur unglaublich gut. Ein wahres Gedicht. Schon deshalb würde sich ein Besuch lohnen. Umso mehr, als es das Team um Romano Simioni glänzend versteht, die Gäste zu verwöhnen. Echte italienische Gastfreundschaft halt. (pf.)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 10 – 14.15 Uhr und 17 – 23.30 Uhr
Samstag, 10 – 23.30 Uhr
Sonn- und Feiertage, 11.30 – 23.00 Uhr

Ristorante La Squadra
Surseestrasse 24
6206 Neuenkirch
Telefon 041 467 25 25
ristorante@la-squadra.ch

www.la-squadra.ch 

 

zurück zur Übersicht