Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Ristorante Bacco
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

  • Donato Calò, Gastgeber des Bacco

Ristorante Bacco

Das Ristorante Bacco in Brunnen ist bekannt für seine ausgezeichneten italienischen Spezialitäten. Tipp: Das Take Away Angebot nutzen und bei schönem Wetter an der Seepromenade in Brunnen geniessen!

Gleich von Anfang an, seit 1987 unter Giuseppe Calò wurde das Bacco in Brunnen sehr gut frequentiert und bis heute mit Donato Calò und Giuliano Parisi hat sich daran nichts geändert. Nach dem Erfolgsrezept befragt, sagt Donato: «Die treibende Kraft unseres Restaurants ist unser Personal. Als typische Südländer halten sie die Tradition der italienischen Gastfreundschaft hoch. Damit verbunden ist die echte italienische Küche».

Mit echter italienischer Küche ist gemeint, dass die original-italienischen Gerichte im Bacco selbstverständlich auch von Italienern zubereitet werden. Markenzeichen des Bacco ist aber nicht nur die bekannte italienische Küche, sondern auch die nette, zuvorkommende Bedienung. Dazu Donato Calò: «Wenn jemand auswärts essen geht, will er als Gast verwöhnt werden». Dass die Italiener tatsächlich geborene Gastgeber sind, erfährt der Besucher im Bacco täglich.

Lassen Sie sich von Donato, Giuliano & Team Bacco verwöhnen, Buon Appetito!

Das Take Away Angebot ist auf der Webseite ersichtlich:
http://baccoag.ch

zurück zur Übersicht