Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Restaurant Waldheim
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Waldheim

Risch. Der Gast im Waldheim kann nicht nur aus einer reichhaltigen Speisekarte seine Gerichte auswählen, er hat auch die Möglichkeit die Lokalität für seinen Aufenthalt selber zu bestimmen. Ob im «Löwen», im «Ennetsee», «Biddeler» oder im «Bistro», das Ambiente wechselt, was bleibt, sind die herrliche Aussicht und das gute Essen.

Für seine kreative Küche durfte das «Waldheim» schon diverse Auszeichnungen entgegen nehmen. Die Gäste sind des Lobes voll. Geschätzt wird auch die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Vor allem an warmen Tagen geraten die Gäste ins Schwärmen, kann man doch im Garten unter schattigen Bäumen sitzen und die herrliche Aussicht über den Zugersee geniessen. Das Restaurant ist täglich bis 24.00 Uhr geöffnet. (pf.)

Hotel Waldheim Risch AG
Rischerstrasse 27
6343 Risch
Telefon: 041 799 70 70
E-Mail: waldheim@waldheim.ch 
www.waldheim.ch 

zurück zur Übersicht