Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Restaurant Sonne
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Sonne

Ebersecken. Die Gaststube und die weiteren Räumlichkeiten strahlen eine ländliche Behaglichkeit aus. Die Küche ist exquisit. Auch Weinkenner dürfen sich freuen. Die reichhaltige Weinkarte ist erstklassig. Darauf findet man einige erlesene Tropfen. Das Restaurant Sonne in Ebersecken beweist, dass man auch abseits der Hauptverkehrsachsen, höchste Qualität bieten kann.

Der Chef in der Küche des Restaurants Sonne ist neu, geblieben ist die hohe Qualität. Vor einem Jahr hat Oliver Häfliger die Führung des Hauses von seinen Eltern Brigitt und Alois übernommen. Die Küche, von Gault-Millau und Michelin ausgezeichnet, überrascht immer wieder mit ihrer Kreativität. Verwendet werden nur frische Produkte aus der Region. Oliver Häfliger versteht es, seine Erfahrungen, die er in der ganzen Welt gesammelt hat, in seine Menüs einfliessen zu lassen. Der Gast wird immer auf’s Neue überrascht. (pf.)

Landgasthof Sonne
Dorf 2
6245 Ebersecken
+41 62 756 25 14
info@sonne-ebersecken.ch
www.sonne-ebersecken.ch

Öffnungszeiten
Dienstag – Samstag: 9.00 bis 0.30 Uhr 
Sonntag: 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag: ganzer Tag geschlossen

zurück zur Übersicht