Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Restaurant Obermättli, Reussbühl
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Obermättli, Reussbühl

Luzern-Reussbühl. Ja, es gibt sie noch, die typischen Quartierrestaurants. Eines ist sicher das Restaurant Obermättli. Gut bürgerliche Küche, freundliche Bedienung und die engagierte und aufgestellte Wirtin Renate Duss sind die Markenzeichen. Ein Ort, wo man sich gerne trifft.

Eine gute Küche mit vernünftigen Preisen zeichnet das «Obermättli» in Luzern- Reussbühl aus. Das Mittagsmenü wird für Fr. 18.50 offeriert. Wurstsalat, Speck- oder Zobigteller kosten alle weniger als 20 Franken. Auf der Karte finden sich Kügelipastetli, Wiener Schnitzel, Bratwurst oder Cordonbleu. Traditionelle Gerichte also, die immer noch bei vielen Gästen Anklang finden.

Das «Obermättli» ist jedoch auch ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Sei es an der Fasnacht, beim Lotto oder bei musikalischen Anlässen. Das Restaurant verfügt über verschiedene Säle für Vereine, Generalversammlungen, Hochzeiten oder Firmenanlässe. Der grosse Saal bietet Platz für rund 150 Personen.

www.restaurant-obermaettli.ch

 

Restaurant Obermättli
Renate Duss
Obermättlistrasse 14
Luzern-Reussbühl
Telefon 041 260 62 62

Öffnungszeiten:
Mo                  17.00 Uhr - 23.00 Uhr
Di - Fr            10.00 Uhr - 23.00 Uhr
Sa                   16.00 Uhr - 22.00 Uhr
So                   10.00 Uhr - 14.00 Uhr
Während den Schulferien jeweils am Montag den ganzen Tag geschlossen

 

zurück zur Übersicht