AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Nidwaldnerhof

Noch bis am 15. Dezember 2020 sind die Indischen Wochen im Nidwaldnerhof in Beckenried. Typische Gerichte aus verschiedenen Regionen Indiens wärmen Bauch und Herz.

Die Indischen Wochen im Nidwaldnerhof sind seit vielen Jahren Tradition. Die vielfältigen und natürlichen Gerichte überzeugen die Gäste immer wieder aufs Neue.
Auch die reguläre Speisekarte überzeugt - genauso wie die wunderschöne Lage direkt am Vierwaldstättersee.

Für seine frische und ehrliche Küche bezieht Küchenchef Simon Muther - getreu dem Motto «der Region verpflichtet» - seine Produkte wo immer möglich von regionalen Lieferanten.

Wein und Spirituosen sind des Chefs grosse Leidenschaft. Dies wiederspiegelt sich nicht nur in der Weinkarte, sondern auch im begehbaren Weinschrank. Auch hier wird der Schwerpunkt auf regionale und Schweizer Produzenten gesetzt. (pd./red.)

Hotel Nidwaldnerhof
Dorfstrasse 12
6375 Beckenried
Tel +41 41 620 52 52
hotel@nidwaldnerhof.ch

www.nidwaldnerhof.ch

zurück zur Übersicht