AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Frohsinn Udligenswil

Das Haus hat Tradition und setzt auf Qualität. Davon zeugen auch die 14 GaultMillau-Punkte, die der Küche verliehen wurden. Trotz gehobener Küche: Gebratenes Huhn gehört weiterhin zu den Spezialitäten des Restaurants Frohsinn in Udligenswil.

Seit über hundert Jahren werden sie im Frohsinn angeboten, die knusprigen Schweizer Güggeli. 1922 wurde ein Gregor Gräni durch Kauf Eigentümer der Liegenschaft. Kurz nach Eröffnung der Wirtschaft offerierte er als Spezialität des Hauses «Güggeli» aus eigener Nachzucht. Heute wird der «Frohsinn» durch Philipp Röthlin und seinem Team geführt. Natürlich hat er die Menükarte wesentlich verfeinert. Auserlesene Zutaten kommen auf den Teller. Dazu gehört auch Fleisch vom Götzentaler Wagyu-Rind. Eine Delikatesse.

Kontakt
Restaurant Frohsinn
Dorfstrasse 13
6044 Udligenswil
info@frohsinn-udligenswil.ch
Tel. 041 371 13 16

Öffnungszeiten
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Samstag
10.00 – 14.00 Uhr
17.00 – 24.00 Uhr geöffnet
Sonntag
ab 10.00 durchgehend geöffnet mit warmen Mahlzeiten

www.frohsinn-udligenswil.ch

 

zurück zur Übersicht