AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Falken in Neuheim

Die Menükarte im Restaurant Falken in Neuheim besticht mit erlesenen Gaumenfreuden für jede Stimmung und jeden Appetit. Sie, nämlich die Gastgeber Peter Doswald und Claudia Oulouda, zaubern für ihre Gäste immer wieder ausgewogene, saisonal abgestimmte Menüs auf den Teller.

Die Auszeichnung bei Gault Millau ist mehr als verdient. 16 Punkte erhält die Küche im Falken von Neuheim. Peter Doswald ist ein Meister der kulinarischen Innovation. Er versteht es, klassische Rezepte in kreative Variationen zu verwandeln oder einheimische Gerichte mit mediterraner Lebenslust anzureichern. Bei der Qualität macht er keine Kompromisse. Seine Passion ist es, immer wieder neue, marktfrische und verführerische Kreationen zu schaffen.

www.dine-falken.ch

Restaurant Falken
Hinterburgstrasse 1
6345 Neuheim
Tel. +41 41 756 05 40
info@dine-falken.ch

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Samstag: 11.30h – 14.30h und 18.45h – 23.30h
Geschlossen: jeweils Sonntag, Montag & Dienstag

zurück zur Übersicht