Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Restaurant Burestübli, Kriens
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Restaurant Burestübli, Kriens

Kriens. Endspurt für das Wirtepaar Ursula und Markus Zeller-Stocker im Restaurant Burestübli oberhalb von Kriens. Nach gut 16 Jahren in Kriens und verschiedenen Stationen in der Engelberger Gastronomie möchten die beiden etwas kürzertreten. Doch bis es Ende Juni so weit ist, geben sie weiterhin Vollgas.

Sie sind mit Leib und Seele in der Gastronomie tätig. Und sie wissen, was es heisst, gute Gastgeber zu sein. Seit etwas mehr als 16 Jahren führen Ursula und Markus Zeller-Stocker äusserst erfolgreich das Restaurant Burestübli in Kriens – eine Familienbeiz, wie sie im Büchlein steht und wo man immer wieder gerne einkehrt. Wer die besondere Atmosphäre bei den Zellers noch geniessen will, der hat noch bis Mitte Jahr Zeit. Denn ab dann möchten Ursula und Markus Zeller-Stocker etwas kürzertreten. Ein neuer Pächter wird das weitherum als Poulet-Beiz bekannt «Burestübli» übernehmen. Poulets waren schon zuvor bei ihrem Engagement im Restaurant Schwand in Engelberg von 1992 bis 1998 ein Magnet. Aber auch in Sachen Fleischgerichte weiss der in der Küche den Ton angebende Markus Zeller seine Gäste zu überzeugen. Dass auch Ursula Zeller-Stocker eine begnadete Köchin ist, hängt sie nicht an die grosse Glocke. Viel wichtiger für sie ist, dass das, was aus der Küche kommt, den Gästen ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Das Restaurant Burestübli in Kriens ist jeweils von 11 bis 24.30 Uhr geöffnet. Am Donnerstag und am Freitag bis 17 Uhr geniessen die Gastgeber ihren Ruhetag. (bc.)

 

Restaurant Burestübli

Ursula und Markus Zeller-Stocker

Hinterbuholz, 6010 Kriens

Telefon: 041 310 79 29

www.burestueblikriens.ch

zurück zur Übersicht