AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Seehotel Sternen, Horw

Dass wir in Sachen Gastronomie aktuell etwas «Horw lastig» sind, mag uns verziehen werden. Aber die Gastroszene auf der Halbinsel ist wirklich gut und allemal eine Reise wert. Dazu gehört auch das Seehotel Sternen.

Vier Restaurants im Seehotel Sternen sorgen für das leibliche Wohl. Nämlich das «Venus», das «Neptun», die «Gaststube» und die «Seeterrasse» mit der wunderbaren Aussicht auf die Horwer Seebucht. Bekannt ist der reichhaltige Sonntagsbrunch, wunderbar sind die Fischgerichte mit mediterranem Touch und natürlich auch die Ausrichtung auf die klassische Schweizer Küche ist erwähnenswert. Wer unter der Woche einkehrt, profitiert von preisgünstigen Mittasgmenüs. Platz hat es genug. Und wer mit dem umweltfreundlichen E-Mobil anreist, kann während des Aufenthalts den Wagen laden. Gastgeber sind Isabel und Daniel Unternährer – seit Jahren Garanten für besten Service und Qualität.

Übersichtlich und informativ ist die Homepage, die schnell auf die verschiedenen Öffnungszeiten aufmerksam macht.

www.seehotel-sternen.ch

info@seehotel-sternen.ch

Telefon: 041 348 24 82

Montag geschlossen

 

zurück zur Übersicht