AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

HIRSCHEN OBERKIRCH

In einem Protokoll des Rates von Sursee wurde dem Hirschen-Wirt in Oberkirch schon 1613 eine Spezialbewilligung erteilt. Dies zeugt nicht nur davon, dass der Hirschen sehr alt, sondern auch für spezielle Anlässe immer eine gute Adresse ist.

Seit 1924 ist der HIRSCHEN OBERKIRCH im Besitz der Familie Wicki. Seit 1997 ist Markus Wicki Eigentümer des elterlichen Gastronomiebetriebes und der dazugehörenden Immobilien. Ausschlaggebende Beweggründe für die Übernahme der elterlichen Geschäfte waren seine Brüder Thomas und Andreas (mit der Behinderung Trisomie 21 geboren), die er in seinem Betrieb in der Küche und im rückwärtigen Dienst integriert.

Im HIRSCHEN OBERKIRCH wird alles selbst hergestellt und frisch zubereitet - in einzigartigem und gepflegtem Ambiente mit überdurchschnittlicher Qualität zwischen Tradition und Moderne.

www.hirschen-oberkirch.ch

HIRSCHEN OBERKIRCH
Hotel, Restaurant, Bar & Catering, Fest- & Konferenzräume
Tel. +41 41 921 55 55
hotel@hirschen-oberkirch.ch
Member of JEUNES RESTAURATEURS D'EUROPE jre.eu
Jeden ersten Sonntag im Monat Brunchbuffet, jeden Dienstag Lunchbuffet

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 07.00 bis 23.30 Uhr
Samstag / Sonntag sowie Feiertage 08.30 bis 23.30 Uhr

zurück zur Übersicht