Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Grill-Spezialitäten vom Feinsten
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Grill-Spezialitäten vom Feinsten

Luzern. Vor gut einem Jahr wurde der Umbau am Hotel Restaurant Anker abgeschlossen. Das Restaurant erstrahlt seitdem im neuen Glanz und lädt mit seinen Grill-Spezialitäten zum Geniessen ein.

Bereits über hundert Jahre besteht das Hotel Restaurant Anker in Luzern. 1914 wurde es am Pilatusplatz eröffnet. Da der ursprüngliche Bau von der Zentralschweizerischen Arbeitsbewegung finanziert wurde, war der Anker für die Arbeiterschicht ein zentraler Treffpunkt. Im Sommer 2014 schloss der «alte» Anker und wurde während zwei Jahren umgebaut. Dabei wurde die denkmalgeschützte Fassade erhalten, ansonsten wurde das Gebäude komplett erneuert.

Das Hotel Restaurant Anker verbindet schlichte Eleganz mit urbanem Lifestyle. Die knusprigen Fleischgerichte wie auch die zarten Fischkompositionen und das knackige Grillgemüse zeichnen das Grillrestaurant aus. Leckere Speisen, charmantes Ambiente und sehr guter Service. Das Restaurant ist rundum empfehlenswert. (jd.)

Hotel Restaurant Anker

Pilatusstrasse 36
CH-6003 Luzern
T +41 41 220 88 00
anker@remimag.ch 

ÖFFNUNGSZEITEN

So - Do

06.30 - 24.00 Uhr

Fr / Sa

06.30 - 02.00 Uhr

Rezeption ist täglich bis 23.30 Uhr besetzt

www.hotel-restaurant-anker.ch 

zurück zur Übersicht