Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Gasthaus Hirschen
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Gasthaus Hirschen

Oberägeri. Der Hirschen ist ein traditionelles Restaurant mit gehobener Küche. Sie bietet eine exzellente Auswahl an einheimischen Speisen, die kreativ zubereitet und serviert werden. Gäste loben vor allem auch das freundliche und familiäre Ambiente des Gasthauses.

Der Hirschen ist seit Generationen in Familienbesitz und wird entsprechend gut und aufmerksam geführt. Daniel Kühne ist zusammen mit drei Geschwistern im Hirschen aufgewachsen. Nach erfolgreich absolvierter Lehre als Koch erweiterte und vertiefte er sein Können und Wissen bei einigen der besten Betriebe der Schweiz und absolvierte die Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich.

Im Juni 1992 übernahm er den Hirschen von seinen Eltern, die ihn während fast 30 Jahren geführt hatten. Daniel Kühne ist heute Küchenchef, Ideen- und Taktgeber, sozusagen der Motor des Hirschen. Seine Frau Nicole Kühne kümmert sich um die Gästebetreuung und die Dekoration des Restaurants und ist die Seele des Betriebes.

www.hirschen-oberaegeri.ch

zurück zur Übersicht