Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Ein Mythos zum Reinbeissen
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

  • Eingang Restaurant Grottino 1313

Ein Mythos zum Reinbeissen

Luzern. Das Grottino 1313 liegt wie ein Mythos etwas im Verborgenen. So findet man das interessante Restaurant nicht etwa im Zentrum der Altstadt, sondern im ehemaligen Industrieviertel von Luzern. Genau wie es ein Mythos verspricht, trifft man auch im Grottino 1313 auf spannende Überraschungen.

Bereits der Name klingt etwas mysteriös, enthält er doch ausgerechnet eine als Unglückszahl deklarierte Zahl; und das gleich zweimal. Wie es aber mit abergläubischen Traditionen so ist, muss die Nummer 13 nicht jedermanns Pech bedeuten. Wer einmal im Grottino 1313 gegessen hat, weiss, dass die 1313 zumindest kulinarisch Glück bringt.

Das Einzige, was das Restaurant nicht bietet, ist eine Speisekarte: diese wird aber auch nicht vermisst. Die Vier- oder Fünfgangmenus, die in der offenen Küche vom Team mit sehr viel Ideenreichtum und Liebe zubereitet werden, lassen keine Wünsche unerfüllt. In dem unvergleichlichen Ambiente mit mediterranem Charme lässt sich das Essen in vollen Zügen geniessen.

Wer im Grottino 1313 dinieren möchte, sollte aber möglichst früh einen Tisch reservieren; es handelt sich schliesslich um den «wohl bekanntesten Geheimtipp Luzerns»! (jd.)

Restaurant Grottino 1313
Industriestrasse 7
6005 Luzern

Tel. +41 41 610 13 13
Email: info@grottino1313.ch

www.grottino1313.ch

zurück zur Übersicht