Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • 02.03.20 . Am Michelin-Sternenhimmel
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Gastrotipp

Im Michelin-Sternenhimmel

Er wird immer wieder mit Spannung erwartet, der Restaurantführer Guide Michelin, das Hochamt der Sterne-Gastronomie. In der Zentralschweiz hat sich Franz Wiget vom «Adelboden» in Steinen (SZ) einmal mehr zwei Sterne erkocht. Und seiner Frau Ruth wurde der Spezialpreis Michelin Service Award 2020 vergeben. Lesen Sie, welche Restaurants in der Zentralschweiz mit einem Stern, bzw. dem Prädikat «Bib Gourmand», ausgezeichnet wurden.

Zwei Sterne:

Steinen SZ: Adelboden

Ein Stern:

Andermatt: Chedi, The Japanese

Bürgenstock (Obbürgen), Ritzcoffier

Dallenwil: Kreuz

Escholzmatt: Rössli- Jägerstübli

Hergiswil: Seerestaurant Belvédère

Rigi Kaltbad: Regina Montium

Sihlbrugg: Krone. Tredecim

Vitznau: Park-Hotel, Prisma

Vitznauerhof, Sens

Bib Gourmand:

Adligenswil: Rössli

Blatten b. Malters: Krone- Gaststube

Ebersecken: Sonne

Escholzmatt: Rössli- Chrüter-Gänterli

Hergiswil: Seebistro Belvédère

Hildisrieden: Bacchus Bistro & Genussmanufaktur

Hochdorf: Braui

Meggen: Balm-Bistro

Oberägeri-Hirschen

Ried-Muotathal: Adler

Riemenstalden: Kaiserstock

Sachseln: Engel

St. Niklausen OW: Alpenblick

Sempach: Adler

Sursee: Amrein's

Zug: Rathauskeller, Bistro

Zug: Zum Kaiser Franz im Rössl

https://guide.michelin.com/ch/de

zurück zur Übersicht