Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
Thomas Studhalter, Mitglied der BDO Regionaldirektion Zentralschweiz
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Thomas Studhalter, Mitglied der BDO Regionaldirektion Zentralschweiz

Thomas Studhalter ist seit dem 1. September 2015 neues Mitglied der Regionaldirektion Zentralschweiz. Er folgt im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung auf Christian Waser.

Thomas Studhalter trat anfangs September 2014 bei BDO ein und führte seither das Treuhandteam der Niederlassung Luzern. Als Mitglied der Regionaldirektion trägt er neu die gesamte Verantwortung für den Bereich Treuhand in der Zentralschweiz und führt zusätzlich die Niederlassungen in Sursee und Zug.

Thomas Studhalter ist 46-jährig und lebt mit seiner Familie in Horw. Er hat ein Studium als Betriebsökonom HWV abgeschlossen und ist zusätzlich diplomierter Wirtschaftsprüfer. Er war mehrfacher Ruder-Schweizermeister und Olympiateilnehmer 1992 in Barcelona.

Sein Vorgänger Christian Waser wird weiterhin für BDO tätig sein und seine Berufserfahrung verstärkt in den Bereich von Nachfolgeregelungen und Verwaltungsratsmandaten einsetzen. Heinz Vogel, Leiter der Regionaldirektion Zentralschweiz und Geschäftsleitungsmitglied BDO Schweiz: «Dank der umsichtig geplanten und frühzeitig eingeleiteten Umsetzung der Nachfolgeplanung ist die Kontinuität in der Führung der Regionaldirektion Zentralschweiz gewährleistet. Wir sind für die Zukunft stark und erfolgsversprechend aufgestellt.»

Medienmitteilung BDO, 2.9.2015

zurück zur Übersicht