Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Stephan Michel
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Stephan Michel

Seit dem 1. April 2018 stehen die gruppenweite interne und externe Kommunikation sowie das Gönnermarketing und Fundraising der Schweizer Paraplegiker-Stiftung (SPS) unter der Gesamtleitung von Stephan Michel (51).

Stephan Michel hat im Bereich Unternehmenskommunikation die Nachfolge von Agnes Jenowein angetreten, die sich nach über sieben Jahren als Leiterin Corporate Communications der SPS ganz auf zwei zentrale Stiftungsprojekte konzentrieren wird.

Seine berufliche Laufbahn begann Stephan Michel als Journalist und Redaktor, bevor er in die Kommunikation wechselte. Zuletzt hatte er während gut fünf Jahren die Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation der Valiant Bank an deren Hauptsitz in Bern inne. Zuvor war er während zwölf Jahren in der Krankenversicherung CSS im Bereich Corporate und Marketing Communications tätig. Zuerst als Leiter Media Relations und Unternehmenskommunikation, zuletzt während drei Jahren als Leiter Corporate- und Marketing Communications.

Stephan Michel hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft mit Vertiefungsrichtung Marketing und einen Executive Master in Communication Management.

www.paraplegie.ch

medien@paraplegie.ch

 

zurück zur Übersicht