Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/perspekt/wavecms_roi/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
roi-online.ch • Sina Carmen Zemp
AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Sina Carmen Zemp

Sina Carmen Zemp hat per 1. Februar 2019 die Leitung des Hypotheken- und Finanzierungscenters der Credit Suisse in der Region Zentralschweiz übernommen. In ihrer neuen Funktion wird sie für das Kreditgeschäft der Region Zentralschweiz verantwortlich sein und dabei sämtliche Aktivitäten in den sechs Kantonen Luzern, Zug, Schwyz, Uri, Ob- und Nidwalden koordinieren wie auch vertreten.

Sina Carmen Zemp, die im Entlebuch aufgewachsen ist, bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft mit. In der letzten Dekade hat sie verschiedene Führungsfunktionen bei der Valiant Bank ausgeübt und war in der Entwicklung und Umsetzung strategischer Projekte tätig. Zuletzt hatte sie dort die Position als Leiterin der Geschäftsstelle Luzern inne und agierte gleichzeitig als stellvertretende Regionenleiterin Privat- und Geschäftskunden der Region Zentralschweiz

Die Credit Suisse beschäftigt im Hypotheken- und Finanzierungsgeschäft der Region Zentralschweiz rund 20 Mitarbeitende und ist an den drei Standorten Luzern, Zug und Schwyz mit je einem Hypotheken- und Finanzierungscenter vertreten. Insgesamt beschäftigt die CS in der Zentralschweiz rund 380 Personen.

www.credit-suisse.com

 

zurück zur Übersicht