AKOMAG
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Markus Vogel

Markus Vogel leitet den Bereich Tax & Legal Zentralschweiz bei KPMG. Seit 2023 ist der erfahrene Steuer- und Treuhandexperte Leiter der Marktregion Zentralschweiz.

Markus Vogel (40) ist Leiter Tax & Legal Zentralschweiz und seit 2023 Leiter der Marktregion Zentralschweiz von KPMG. In dieser Funktion koordiniert er die regionalen Marktaktivitäten von KPMG in den Bereichen Audit, Tax und Advisory. Als erfahrener Steuer- und Treuhandexperte betreut er neben Privatpersonen und deren Firmen insbesondere grosse Unternehmungen aus dem Handels-, Industrie- und Luxusgütersektor. Dabei befasst er sich speziell mit nationalen und internationalen Umstrukturierungen, Steuerplanung, Transaktionen sowie multidisziplinärem Projektmanagement. (red.)

zurück zur Übersicht