AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Joy-Anna Mürner

Als Teamleiterin und Arealmanagerin bei Mobimo sorgt Joy-Anna Mürner dafür, dass der Mattenhof in Kriens auch in Zukunft lebendig, attraktiv und lebenswert bleibt. Der Mattenhof ist eines der ersten Quartiere, das als Teil des Projekts «Luzern Süd» realisiert wurde. Die Bewohnerinnen und Bewohner profitieren von der Toplage.

Der Mattenhof ist eines der ersten Quartiere, das als Teil des Projekts «Luzern Süd» realisiert wurde. Fertiggestellt wurde es im Frühjahr 2019, nach zwölf Jahren Planung und Bauzeit – eine Mikropole auf rund 30'000 Quadratmetern, die sich für die Bewohnerinnen und Bewohner durch ihre Toplage auszeichnet. Für Firmen, die im Mattenhof eingemietet sind, bietet das lebendige Quartier eine äusserst attraktive Plattform, um mit ihrem Geschäftsmodell erfolgreich zu sein. Als Teamleiterin und Arealmanagerin bei Mobimo sorgt Joy-Anna Mürner (29) dafür, dass der Mattenhof auch in Zukunft lebendig, attraktiv und lebenswert bleibt. Das erste Mattenhof Herbstfest, welches am 25. September 2020 stattfindet, ist der Startschuss für eine Reihe von Veranstaltungen und Attraktionen, die noch folgen werden. Joy-Anna Mürner engagiert sich im Organisationskomitee und widmet sich generell, den übergeordneten Themen wie Kommunikation und Umsetzung der Arealstrategie. Die umtriebige Arealmanagerin hat sich nach der Ausbildung zur Kauffrau mit Berufsmaturität laufend weitergebildet und verfügt über einen eidgenössischen Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin. Weiter trägt sie den Titel einer eidgenössisch diplomierten Immobilientreuhänderin HFP.

www.mattenhofkriens.ch

www.mobimo.ch

zurück zur Übersicht