AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

Fabian Diener

Anfang Jahr hat Fabian Diener die Geschäftsleitung der SWS Medien AG Print in Sursee übernommen. Er war beim gleichen Unternehmen bereits als Key Account Manager und Stv. Geschäftsleiter tätig.

Der Wirtschaftstechniker FH übernimmt nun zusätzlich die operative Leitung der Werbeagentur 360° media solutions AG, der Schwesterfirma der SWS Print. Mutterkonzern ist die SWS Medien AG in Willisau. Fabian Diener war vor seinem Antritt als Geschäftsleiter der SWS Medien AG Print in Sursee bereits in leitender Position bei der von AH Druck AG in Sarnen tätig.

Die SWS Medien AG ist Herausgeberin der Zeitungen Willisauer Bote und Seetaler Bote. Zum Unternehmen gehört auch die 360° media solutions AG an der Buchenstrasse in Sursee. Die SWS Medien AG Print mit Produktionsstandort in Sursee und Service-Stellen in Willisau und Hochdorf gilt als moderner und erfahrener Dienstleister für eine ganzheitliche Umsetzung und Produktion von hochwertigen Printprodukten - von Geschäftsdrucksachen wie Briefpapier, Kuverts und Visitenkarten über Werbedrucksachen bis hin zur wertig gebundenen Broschüren oder Geschäftsberichten. Typografische Gestaltungen, Bildbearbeitung, Kreativretuschen und die Optimierung von Druckdaten gehören zu ihren Kernkompetenzen.  

www.swsmedien.ch/

zurück zur Übersicht