AKOMAG ROICOM
DAS WIRTSCHAFTSPORTAL DE ZENTRALSCHWEIZ

Kopf der Woche

André Herger

André Herger ist seit rund 15 Jahren selbständiger Fotograf mit einem eigenen Fotostudio in Seewen (Schwyz). Nebst der Produkte- und Werbefotografie für nationale und internationale Firmen liegen ihm Fotos von Menschen am Herzen. Für seine Aufnahmen ist er schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden.

Ob Möbel, Business, Familie, Industrie, Architektur oder Porträt. André Herger rückt alles und alle ins beste Licht, im wörtlichen Sinne. Das Blitzlicht in seinem Fotostudio stammt von Bläsing und Broncolor. Fotografiert wird mit einer Hasselblad digital und mit Canon. Der begabte Fotograf wohnt mit seiner Familie in Luzern, ist für seine Kundinnen und Kunden aber in der ganzen Schweiz unterwegs.

Studio in Seewen

Das Fotostudio in Seewen bietet auf über 250 Quadratmetern Fläche und mit acht Metern Raumhöhe optimale Bedingungen für Fotoshootings und Werbeaufnahmen. Eine komplette Studioküche für Food-Aufnahmen, ein Warenlift sowie eine weitere Aufnahmehalle mit zusätzlich über 200 Quadratmetern Fläche stehen ebenfalls zur Verfügung. André Herger bietet auch biometrische Passfotos und professionelle Bewerbungsfotos an.

Kultstatus

Die Kunden sind jeweils des Lobes voll über seine Arbeiten. So schrieb einer: «Wir danken Dir für Deine sehr kompetente, kreative und kunstvolle Arbeit. In der Geschäftsleitung hast Du mit Deiner natürlichen Art und den daraus resultierenden Fotos Kult-Status erlangt.» An den International Photography Awards in Los Angeles durfte er schon zahlreiche Preise entgegennehmen.

www.andreherger.ch

 

zurück zur Übersicht